Ausstellungen / Kunstfeste
Vielleicht sehen wir uns auf einem dieser Feste? Ich würde mich freuen. Die aktuellen Termine finden Sie hier.
32. Wein- und Winzerfest in Lichtenrade, 09/2019
Bären-Tal auf dem 32. Wein- und Winzerfest, am Dorfteich in Lichtenrade.
6. Kunstmarkt der Generationen in Lichterfelde, 06/2019
Bären-Tal hatte auch hier einen Stand auf dem 6. Kunstmarkt, im Schlosspark Lichterfelde.
20. Kunstfest Pankow 2019
Bären-Tal auf dem 20. Kunstfest in Pankow, am Schloss Schönhausen.
31. Winzerfest Lichtenrade, 09/2018
Bären-Tal hatte auch hier einen Stand auf dem 31. Winzerfest, am Dorfteich Lichtenrade.
19. Kunstfest Pankow 2018
Bären-Tal auf dem 19. Kunstfest in Pankow, am Schloss Schönhausen.
Frühling in der Preußenallee, Berlin 2018
Bären-Tal hatte wieder einen Stand auf dem Kunstfest in Berlin-Westend.
30. Wein- und Winzerfest 2017, Berlin-Lichtenrade
Weil es so schön hier war: wieder einmal am Dorfteich in Lichtenrade beim Wein- und Winzerfest.
18. Kunstfest Pankow 2017
Bären-Tal war mit einem Stand auf dem 18. Kunstfest in Pankow, am Schloss Schönhausen.
Kunst trifft Kiez, Berlin-Karow, 21.05.2017
Hier stand Bären-Tal das erste Mal in Karow beim 16. Kunstfest.
Handwerkerfest zum Erntedank am 2.10.16, Hennigsdorf
Auch hier stand Bären-Tal das erste Mal Am alten Strom beim Erntedankfest.
29. Wein- und Winzerfest 2016, Berlin-Lichtenrade
Hier stand Bären-Tal das erste Mal am Dorfteich in Lichtenrade beim Wein- und Winzerfest.
Frühling in der Preußenallee, Berlin 2016
Bären-Tal hatte wieder einen Stand auf dem Kunstfest in Berlin-Westend.
Herbst in der Preußenallee, Berlin 2015
Auch in diesem Jahr wieder mit dabei beim Herbstfest, Berlin-Westend.
16. Kunstfest Pankow 2015
Bären-Tal war mit einem Stand auf dem 16. Kunstfest in Pankow, am Schloss Schönhausen.
Herbst in der Preußenallee, Berlin 2014
Inzwischen fester Bestandteil auf dem Herbstfest, Berlin-Westend.
15. Kunstfest Pankow 2014
Bären-Tal war mit einem Stand auf dem 15. Kunstfest in Pankow, am Schloss Schönhausen.
Frühling in der Preußenallee, Berlin 2014
Bären-Tal war mit einem Stand auf dem Frühlingsfest, Berlin-Wilmersdorf.
14. Kunstfest Pankow 2013
Bären-Tal war auch dieses Jahr wieder mit einem Stand auf dem 14. Kunstfest in Pankow, am Schloss Schönhausen.
16. TeddyBärlinale, Berlin Logenhaus, 18.11.2012
Herbst in der Preußenallee, Berlin 2012
Bären-Tal war mit einem Stand auf dem Herbstfest, Berlin-Wilmersdorf.
13. Kunstfest Pankow 2012
Bären-Tal war mit einem Stand auf dem 13. Kunstfest in Pankow, am Schloss Schönhausen.
Darauf folgte die 15. TeddyBärlinale am 13.11.2011
Meine erste Ausstellung hatte ich auf Schloss Diedersdorf zu Pfingsten 2011 - 4. Teddy-Bär-Verkaufsausstellung:
 
 
© 2008 - 2018 A. Dassel | design by adapro.de  | Impressum  | Datenschutz  | Info  | Webspace und Domain